Sonntag, 26. Juni 2016

Löw macht alles richtig

Das erste Tor fiel ja ziemlich schnell. Letzten Endes kam alles wie in der Prophezeiung.

Damit dieser Post etwas länger wird, jetzt die Zusammenfassung der Gruppenphase:

Das erste Spiel gegen die Ukraine, da hatte ich Deutschland verlieren sehen. Schwächen in der Abwehr war das Hauptproblem. Doch Löw hatte sich beim Training auf die Abwehr konzentriert und so konnten wir 2:0 gewinnen. Joki, alles richtig gemacht. Das Schicksal ist nicht in Stein gemeißelt.  Man kann es ändern, wenn man Vorkehrungen trifft. Dieses Spiel hat es bewiesen.

Im zweiten Spiel gegen Polen hatte ich einen überlegenen Sieg und glückliche Umstände gesehen. Tatsächlich hatten wir viele Chancen und konnten sie jedoch nicht verwandeln. Mit Glück kam ein Gegentor nicht zustande. Nun ja man darf vor lauter Verteidigung das Toreschießen nicht vergessen. und man muss mit Nachdruck spielen. Diesmal war der schlechte Saturn also nicht die Abwehr sondern der Nachdruck, interessant. Jedenfalls 1:0 gewonnen.

Das dritte Spiel sollte ein harter Kampf werden mit Singchancen für uns. Unsere Adler verwandelten dieses Spiel, das tatsächlich so lief in ein 1:0 für uns.

Als nächstes treffen wir auf Spanien oder Italien. Wie auch immer, das Glück wird auf unserer Seite sein, auch wenn wir uns anstrengen müssen und uns keine Nachlässigkeiten erlauben dürfen. Denn beide Gegner versuchen unsere Fehler zu nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen